Unser Team

1993 habe ich zusammen mit meiner Kollegin, Frau Elisabeth Horsch-Wutschel, die Praxis am Wilhelmplatz eröffnet und seitdem werden hier Mädchen und Frauen in allen Lebensphasen betreut. Wichtig ist dem gesamten Praxisteam der ganzheitliche Blick auf Gesundheit und die Entstehung von Krankheiten, das heißt die Berücksichtigung von seelischen Bedingungen, von Arbeits- und Lebensumständen. Ausgehend von anerkannten aktuellen medizinischen Leitlinien sind wir auch offen für individuelle Wege aus einer Erkrankung und kooperieren gern mit anderen Berufsgruppen.

In Dortmund und insbesondere in Dorstfeld arbeiteten wir sehr gern. Der Stadtteil in seiner Vielfalt ist uns ans Herz gewachsen. Nach fast 30 Jahren verabschiede ich mich, um in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen.

Antje Huster-Sinemillioglu

Unsere Sprechzeiten

Mo. | Di. | Do.
08:00 - 16:00 Uhr
Mi. | Fr.
08:00 - 13:00 Uhr
sowie nach Terminvereinbarung
Notfallsprechstunde bei akuten & dringenden Beschwerden
08:00 - 09:00 Uhr
zusätzliche Notfallsprechstunde Mo. | Di. | Do.
13:00 - 14:00 Uhr

Wilhelmplatz 6 | 44149 Dortmud || Telefon: 0231 - 17 33 81

Parkplätze sind in den kleineren Seitenstraßen in ausreichender Zahl
vorhanden, auf dem Wilhelmplatz gibt es einige Kurzzeitparkplätze.